entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
ROBA - Your dance music publisher.
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: LADY GAGA - Poker Face (Streamline/KonLive/Interscope/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 72 am 27.11.2008
Höchste Punktezahl 3316 am 09.04.2009
Höchste Platzierung 1
Wochen platziert 39
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Sie ist gerade einmal 22 Jahre alt und hat bereits Songs für internationale Superstars geschrieben und produziert, in New York den Underground mit ihren Live-Shows aufgemischt und nun mit „The Fame“ ein Debütalbum vorgelegt, dass die Kritiker rund um den Globus in den frenetischen Lobes-Modus versetzen! Die Single „Just Dance“ steht auf Platz#1 der US Billboard Hot 100 sowie der UK-Charts! Höchste Zeit, Lady GaGa etwas genauer vorzustellen…

Wenn von „The Next Big Thing“ (L.A. Times) die Rede ist, gilt es, die Augen und Ohren offen zu halten, aber wenn eine 22-jährige wegen ihres Debüts als „neue Madonna – nein, eine jüngere, bessere Madonna“ (Perez Hilton) bezeichnet wird, dann hält die Welt den Atem an! Lady GaGa ruht sich auf solchen Lorbeeren nicht aus, sondern setzt eindrucksvoll zur Eroberung der Welt an. Mit ihrem Debütalbum „The Fame“ liefert sie eine glamour-gefüllte Pop-Elektro-Wundertüte, die textlich wie musikalisch die Zukunft des Pop einläutet. Aber man sollte bei Lady GaGa immer etwas genauer hinhören…. Diese Lady könnte 2009 zur Königin werden!

“Just Dance“ steht diese Woche in den USA auf Platz #1 der Billboard Hot 100 sowie an der Spitze der UK-Charts und hat auch in den Download-Charts für einen neuen Verkaufsrekord einer Solokünstlerin gesorgt. In ihrer Heimat und in Großbritannien ist das Lady-GaGa-Fieber also bereits in vollem Gange und sorgt für jede Menge Medienrummel, der unterm Strich eine große Message hat: Lady GaGa ist schon jetzt eine Fashion- und Musik-Ikone, so sehen es zumindest die Fans und Kritiker!

Bei uns startet Lady GaGa jetzt richtig durch und wird am 27. Februar ihre neue Single „Poker Face“ veröffentlichen. Zudem ist sie mit den Pussycat Dolls auf Tour, für die sie in der Vergangenheit schon Songs geschrieben hat. Dass die Lady singen kann, davon kann man aber vorab schon hier überzeugen. Lady GaGa performt hier „Poker Face“ in einer exklusiven Akustik-Version sowie ihren Hit „Just Dance“ live. Lady GaGa ist ein Multitalent, wie es schon seit langer Zeit nicht mehr am Pop-Horizont gesichtet wurde: Schrill, glamourös, selbstbewusst, humorvoll und mit innovativen Sounds und Songs und jede Menge Spaß & Leidenschaft bei der Sache.