entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
mix1
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: ANDREW SPENCER VS. LAZARD - Here Without You (GMG/Mental Madness/Pultrance/Pulsive Media/Kontor New Media/Q/Music Mail)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 17 am 02.10.2008
Höchste Punktezahl 3440 am 23.10.2008
Höchste Platzierung 3
Wochen platziert 14
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
- 1. offiziell genehmigtes Dance-Remake des Welthits von 3 Doors Down
- High-End Video-Clip # 1!!! bei VIVA Club Rotation
- Power-Play des Clips bei iMusic TV, auf dem Burger King Channel + im McDonalds Instore TV
- Feature zum Video-Clip auf MySpace mit über 10.000 Klicks in der 1. Woche
- äußerst positive Resonanzen + zunehmend Plays im Radio

Es ist soweit: Ein großes Geheimnis wird endlich gelüftet! Über Jahre hinweg war "Here Without You" heißes Gesprächsthema und wurde in diversen Foren hin + her diskutiert - immer wieder wurde über diesen Track - übrigens die erste offiziell genehmigte Dance-Version des Megahits von den 3 Doors Down - gerätselt. Nun können wir es offiziell verraten, "Here Without You" ist die neue Single von ANDREW SPENCER VS. LAZARD. Lange Zeit wurde dieses ganz besondere Gemeinschaftsprojekt zwischen den aktuell sehr erfolgreichen Plattenfirmen Mental Madness und Pulsive Media geplant - also ein Joint-Venture zweier Dance-Labels! Wer hätte das gedacht, denn nicht einmal die Remixer wussten Bescheid, was es mit dem Track auf sich hatte. ANDREW SPENCER meldet sich damit nach einer kurzen Auszeit, die er nutzte um an neuen Projekten wie z.B. Studio 12 (No. 1 Hit in Österreich) zu arbeiten, zurück. Gemeinsam mit Lazard möchte er nun nahtlos an seine bisherigen Erfolge "Zombie", "To Be With You" und "I Need A Hero" anknüpfen. LAZARD ist inzwischen Deutschlands heißeste, erfolgreichste und meist gebuchteste DJane, die sogar schon mit Weltstars wie Pink, Nelly Furtado, Die Fantastischen 4, Melanie C., Marquess, Seal, Scorpions, uvm. auf der Bühne stand. Mit "I am Alive!" veröffentlichte sie erst vor kurzem ihre bereits 4. Hit-Single. Das Dream-Team präsentiert nun den brandneuen Hit "Here without You" mit großartigen Remixen u. a. von Alex M. vs. Marc van Damme, Mondo, Verano, Topmodelz und den 2-4 Grooves. In den Vinyl-Stores entwickelt sich diese Single bereits zum absoluten Verkaufsrenner und in den Dance-Charts kann es gar nicht besser aussehen, denn "Here Without You“ steht mittlerweile auf # 1!!!
Aufgrund dieser positiven Ergebnisse ist in Kooperation mit der renommierten Filmproduktion feuerstake film unter der Regie von Mark Feuerstake (… 300 Musikvideos in den letzten 10 Jahren u. a. bekannt durch seine Videos für ATB, TQ, Cassidy, Mark Oh oder sämtliche 12 Clips für beFour). Mark Feuerstake realisiert darüber hinaus auch neben zahlreichen Commercials jedes Jahr die inzwischen in der 4. Staffel stehenden DailyKiddies-Musik-Soap „Das Startagebuch“ exklusiv für Super RTL, aus denen Nummer 1-Bands wie Banaroo oder beFour hervorgegangen sind. Here without you – Der Clip ist nun insofern ein kleines Meisterwerk, als das der absolut authentische und amerikanische sowie extrem hochwertige 35mm-Look komplett und ausschließlich in Deutschland entstanden ist. Hauptdarsteller Garik verdiente sich bisher seine Sporen übrigens als Top-Model, meistert aber seinen Hollywoodreifen Erst-Auftritt in einem Film mit Bravour!
--- Lazardworld: www.lazardworld.de
--- YouTube: www.youtube.com/watch?v=sPBshmt0Hq8
Bereits nach einer Woche steht der Video-Clip zu "Here Without You“ auf # 1 der VIVA Club Rotation! Hier geht es zum VIVA-Voting: Klick!
Die Veröffentlichung auf Maxi-CD wird u. a. durch intensivere Kooperationen mit VIVA, Musicload, Burger King, iMusic, Jamba!, Numark, iTunes, MySpace, Sunshine Live und AOL begleitet.