entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
VIVA
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: MASON VS. PRINCESS SUPERSTAR - Perfect (Exceeder) (Ministry Of Sound/DMD)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 94 am 05.02.2007
Höchste Punktezahl 1829 am 14.05.2007
Höchste Platzierung 7
Wochen platziert 29
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Nach David Guetta vs. The Egg ‘Love Don´t Let Me Go (Walking Away)’ und Eric Prydz ‚Proper Education’ ist hiermit die Elektro-House-Hit-Trilogie perfekt (Exceeder).
Im Laufe der letzten Monate hatte der Instrumental-Track “Exceeder” hysterische Clubber hinterlassen und war zur sicheren Waffe in den Cases von Tom Novy, Pete Tong, Laurent Garnier, Fatboy Slim, David Guetta, Tiga, DJ Badehose... geworden.
Ursprünglich war die Nummer auf Tomcraft’s Münchener Label Great Stuff erschienen; es geschah allerdings in England, daß ein ungenehmigtes Mash-Up Bootleg mit den Vocals von PRINCESS SUPERSTARr “Perfect” auftauchte und einen weiteren enormen Hype auslöste.
Mit dem Berliner Label !K7 war schnell eine Einigung über die Nutzung dieser Version gefunden, wodurch nun aus dem Mega-Clubhit eine offizielle Veredelung zum Crossover-Hit namens MASON VS. PRINCESS SUPERSTAR “Perfect (Exceeder) möglich wurde.
MASON kommt ursrünglich aus Amsterdam; als Sohn einer holländischen Schauspielerin und eines griechischen Bildhauers, ist er schon in frühester Jungend an die Musik herangeführt worden. Einen “Music Compostion & Performance” Kurs schloß er erfolgrecht ab und wurde dafür sogar vom holländischen Königshaus mit einem Preis geehrt. Vor allem die Violine hatte es ihm angetan, welche er selbst in seine DJ-Sets einbaute und heute immer noch spielt.
PRINCESS SUPERSTAR stieg 1996 mit ihrem Debut Album “Strictly Platinum” in die Musik Szene ein und räumte das Feld sofort mit ihrer Mischung aus Punk Attitude und gewagten Texten von hinten auf. Als eine der wenigen weißen Rapperinnen mit Credibility hatte sie dann mit DJ Hell, Moby, Prodigy, Björk…. gearbeitet. Ihre Single “Perfect” erschien im Original 2005.
“Exceeder” ist erst die dritte Veröffentlichung von MASON, aber schon jetzt sieht es nach einer ganzen steilen Laufbahn aus. Mit einer UK Top 3 (!) und einem umwerfenden Video im Rücken tritt “Perfect (Exceeder)” nun von Japan und Russland bis Argentinien und Canada seinen Weg an die ^Spitzen der Charts an...