entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
VIVA
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: LAZARD - Living On Video (Pultrance/Pulsive Media/Music Mail/A 45/Edel)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 26 am 20.03.2006
Höchste Punktezahl 3706 am 01.05.2006
Höchste Platzierung 1
Wochen platziert 19
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
In der Szene gibt es zurzeit kaum einen Titel, über den mehr gesprochen wird als über diesen: „Living on Video“! Bootleg-Importe aus Frankreich werden schon vereinzelt von DJs gespielt und auch in einigen Dance-Charts ist er bereits aufgetaucht . Das Thema ist mittlerweile schon so heiß, dass offensichtlich gleich mehrere Plattenfirmen eine Neuauflage dieses Klassikers - im Original aus 1984 übrigens von Trans-X - ins Rennen schicken. Die besten Chancen werden hier LAZARD eingeräumt!

„LAZARD? ... da war doch was!“ Richtig! ... mittlerweile ist es über drei Jahre her - da sorgte eine grandiose Picture-Vinyl in Form einer grünen Uhr in den Record-Stores und auf den Turntables für besonders großes Aufsehen. Auf diesem Vinyl hörte man „4 o’clock (in the morning)“, die erste Single von LAZARD. Der Titel erstürmte # 1 der Dance-Charts und platzierte sich kurz darauf für über 10 Wochen in den deutschen Verkaufscharts. Von der Picture-Vinyl alleine konnten bis heute weltweit über 10.000 Einheiten verkauft werden. Für kommerziellen Trance-Sound ist das sensationell! Treibende Kraft hinter diesem Erfolg war und ist kein geringerer als Silvio von Lichtenstein, Gründer und Macher von Pulsive Media. Seinerzeit gründete er dieses Projekt zusammen mit Dirk Nothroff (DJ The Crow) und dessen Produzentenpartner David Rzenno, die aber beide mittlerweile nicht mehr an diesem Projekt beteiligt sind. Für die neue Single hat SvL einiges ausprobiert: „Ja, ich hatte viele Ideen, aber am Ende habe ich die meisten wieder verworfen, denn nach der “4 o’clock” sind die Erwartungen an die Follow-up immer noch ziemlich hoch!“, so SvL. Nicht verworfen hat er die Idee, „Living on Video“ - einen seiner Favoriten aus den 80ern - neu zu produzieren.

Auf dem 12“-Vinyl ist neben dem energiegeladenen Original Club Mix ein grandioser Remix von Alex M. (aka Alex Megane), der im Moment mit „Strong“ die Clubs und die Dance-Charts stürmt! Weitere spannende Remixe sind bereits in Produktion und die groß angelegte Promotion startet in Kürze! Ein heißer Video-Clip wird bereits in den nächsten Tagen gedreht! Es ist zu erwarten, dass auch diese Single in den Clubs sehr gut ankommen und mit Hilfe der DJs an die Spitze der Dance-Charts stürmen wird