entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Schlager Kult
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: JAM & SPOON FEAT. PLAVKA VS. DAVID MAY & AMFREE - Right In The Night 2013 (Epic/Sony)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 67 am 25.03.2013
Höchste Punktezahl 3724 am 22.04.2013
Höchste Platzierung 1
Wochen platziert 20
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Vorneweg! Jeder der grade den Namen JAM & SPOON gelesen hat, wird hier hängengeblieben sein!

Was soll man zu JAM & SPOON noch sagen? Denn jeder, der sich im Ansatz mit Techno, Dance & Trance auskennt, wird hier hellhörig geworden sein. Yes, JAM & SPOON sind zurück! Klar, halb in Gedenken an den bereits verstorbenen Mark SPOON und somit quasi schon Legende, waren sie die absoluten Helden der frühen 90er Jahre Techno Szene. Und fast 20 Jahre nach dem Release ihres größten Hits folgt nun die Neuauflage!

''RIGHT IN THE NIGHT'' wird zum zweiten Mal veröffentlich! Überarbeitet & geremaked von DAVID MAY & AMFREE, mit frischen Beats und damit im neuen musikalischen Gewand sind sie mit ihrem Megahit nun zurück in den Clubs. Und nicht nur das ist neu. COLUMBIA DANCE wird zu EPIC und gleich die erste Veröffentlichung des neuen Labels ist ein alter Klassiker in einem neuen Gewand.

Und es kommt mit einem Remix-Paket um die Ecke, das sich gewaschen hat. JAM & SPOON feat. PLAVKA VS. DAVID MAY & AMFREE mit ''RIGHT IN THE NIGHT 2013''! BOOM!