Chauvet
Chauvet
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Ballermann Radio
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: YVONNE KÖNIG - Ein Bisschen Älter (Music Television/KNM)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 43 am 16.09.2019
Höchste Punktezahl 86 am 16.09.2019
Höchste Platzierung 43
Wochen platziert 2
YVONNE KÖNIG "Ein Bisschen Älter"

Die stetig fortlaufende Zeit können wir nicht ändern und ebenso wenig das "Älterwerden". Das sagt auch YVONNE KÖNIG und für sie ist das fortschreitende Alter nicht schlimm und mach jede Minute etwas erfahrener und weiser.

Eben genau das macht die sympathische Sängerin aus dem Rheinland in ihrer neuen Single "Ein Bisschen Älter" zum Thema. Die Medien zitieren sie mit: Da sollte man einfach mitmachen und nicht in ein Loch fallen. Positive Veränderungen anstreben und den Blick immer nach vorne ausrichten. Dann ist älter werden schön.

Das ist doch eine Ansage. Passend dazu ist der Titel, der durchweg eine rockige Note mitbringt, haarscharf zur Thematik passt und Schwung hat. Passend für "den Schwung nach vorne", den YVONNE KÖNIG selbst lebt.

Bekannt ist YVONNE KÖNIG aus Funk, Fernsehen und den Printmedien (SWR4, RTL, VOX, RTL2, MDR, Sat1, BILD, Kölner Express, Das neue Blatt u.v.m.). Insbesondere kennt man sie - gemeinsam mit Lebenspartner und NDW-Star Markus - als beide zusammen 2017 im "Sommerhaus der Stars" (RTL) zu sehen waren.

Mit "Ein Bisschen Älter" schickt Yvonne eine deutliches Zeichen in die Welt, die für viele Menschen gelten soll. Keine "Midlife-Crisis" oder "Mist, schon wieder ein Jahr älter", sondern die positive Botschaft zum Älterwerden lautet: "Mach mit!".

Der Song ist ab dem 23.08.2019 in allen bekannten Downloadportalen und Streamingdiensten verfügbar. Also kaufen und in die Playlist "Lieblingstitel" platzieren.
schliessen